Über Cloudqueen

Cloudqueen

genauso fühle ich mich beim Spiel mit Wind und Wetter, eng umschlossen vom aerodynamischen Rumpf eines Segelflugzeugs. Ich verschmelze mit dem Gerät zu einer Einheit, fühle jede Bewegung der Luft, die Strömung wie sie die Tragflächen umschmeichelt und mir fast die Freiheit eines weißen Vogels schenkt.

Jemand hat mal gesagt, ich könne besser Fliegen als laufen. Damals arbeitete ich als Fluglehrerin und die Vorstellung gefiel mir sehr. Ich glaube es ist auch etwas Wahrheit daran, denn Laufen war nie so ganz meins.

Durch eine sehr ernste Krankheit könnt ich nun fast ein Jahr nicht selbst Fliegen, aber ich hoffe, dass es bald wieder so weit ist. Aber es gibt auch noch so viele andere schöne Dinge im Leben; über einige davon schreibe ich auf dieser Website.

Da will ich wieder hin
Da will ich wieder hin

Cloudqueen

– das ist aber auch ein Träumerin, eine, die im Leben oft zu viel wollte und dabei nicht sah wie wunderbar das Leben ist.